Am 5. März um 20:15 Uhr wird auf ORF III erstmals die „Land der Berge“-Folge über den Arlberg Trail ausgestrahlt.

Auf über 52 Kilometern verbindet der Trail nicht nur die Orte Lech, Zürs, Stuben, St. Christoph und St. Anton, sondern vor allem die Menschen der Region und ihre Geschichten. Die Dokumentation begleitet Hüttenwirt Markus Kegele, der Nachhaltigkeit lebt, Skirennläuferin Nina Ortlieb auf ihrem Weg zurück nach einer Verletzung, Clemens Walch mit seinen regionalen Produkten, Simon Raffeiner, der Wandern und Gleitschirmfliegen kombiniert, sowie Bergführer Rudi Mathies. Zum Abschluss führt die Reise zur Stuttgarter Hütte, wo der nepalesische Bergsteiger Kami Lama seine Begeisterung für den Arlberg teilt.

📺 Also nicht verpassen – am 5. März um 20:15 Uhr ORF III einschalten!