Aufgrund eines technischen Gebrechens sind die Vallugabahn I und II bis auf Weiteres außer Betrieb.

Wir empfehlen allen Gästen des Arlberg Trails, für ihre Tour eine der Alternativrouten einzuplanen.

Sobald uns neue Informationen von den Arlberger Bergbahnen vorliegen, geben wir diese selbstverständlich umgehend bekannt.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer Arlberg Trail Team